Wichtige Informationen

nach langen Überlegungen und Diskussionen über das Training, müssen auch wir nun den Empfehlungen des Gesundheitsamtes, der Stadt, dem DOSB und dem WLSB aufgrund der aktuellen Corona Situation nachgehen… Wir stoppen unseren Trainingsbetrieb ab sofort bis vorerst nach den Osterferien. Sobald wir mehr Informationen haben, geben wir euch Bescheid. Wir finden es auch sehr schade, aber die Gesundheit geht nunmal vor. Wir denken, dass das die beste Lösung für alle Sportler und Trainer ist. Wir hoffen auf Verständnis und wünschen euch eine gesunde Zeit!

Wir sehen uns bald wieder 🚲 🏁.
Diese Info kommt noch per E-Mail. Bitte an Mitglieder oder Schnupperer, die nicht in den Gruppe sind weiterleiten.

Grüße von Sandra und Tim und dem Rest der Abteilungsleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.