Bezirksmeisterschaften 2023 des BMX Radsport-Bezirks Stuttgart

Im Rahmen des Ingersheimer Ba-Wü Cups am vergangenen Sonntag wurden auch die Bezirksmeisterschaften des Radsport-Bezirks Stuttgart ausgewertet.

Fahrer*innen der Vereine MSC Ingersheim, MSC Strudelbachtal, Skizunft Kornwestheim, Skizunft Markgrönignen, Freebikers Weinstadt sowie des SV Salamander Kornwestheim wurden deshalb nach Auswertung der Rennergebnisse erneut aufs Treppchen gebeten.
Am Ende konnte das Kornwestheimer BMX Race-Team 5 Bezirksmeister*innen, 3 Vize-Bezirksmeister sowie zwei dritte Plätze vorweisen. Herzlichen Glückwunsch an die Racer!

Lenny Fleckenstein – Bezirksmeister (5 & 6 Jahre m)
Lenni Walker – Bezirksmeister (7 & 8 Jahre m)
Santiago Cook – Platz 3 (7 & 8 Jahre m)
Pia Theurer – Bezirksmeisterin (9 & 10 Jahre w)
Maximilian Trippel – Platz 2 (9 & 10 Jahre m)
Noah Sonntag Platz 2 (11 & 12 Jahre m)
Laia Garcia Rodrigues – Bezirksmeisterin (13 & 14 Jahre w)
Paul Masch – Platz 2 (13 & 14 Jahre m)
Nils Althaus – Platz 3 (13 & 14 Jahre m)
Ville Walker – Bezirksmeister (15 & 16 Jahre m)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert