Erstes Highlight 2023 auf der Kornwestheimer Bahn!

Heute war hoher Besuch auf der Kornwestheimer Bahn – Justin Kimmann ist extra aus den Niederlanden angereist um in 2 Sessions Training für 40 Fahrerinnen und Fahrer zu geben.

Pünktlich um 10 Uhr starteten die ersten 20 begeisterten Kids um Tricks, Kniffe und Tipps vom niederländischen Elitefahrer zu erhalten. Neben Fahrtechnik auf der Bahn wurden auch Starts geübt.

Nach 2 Stunden verließen die Kids zwar klitschnass aber mit glücklichen Gesichtern und einer tollen Erfahrung die Bahn. Nach einer Pause starteten die etwas älteren Fahrer Ihre Session mit Justin. Auch sie erhielten wertvolle Hinweise und individuelle Rückmeldungen vom erfahrenen Elitefahrer. Am Ende gab es noch genug Zeit für Fotos, Autogramme und Wünsche.

Auch wenn das Wetter hätte besser sein können – die BMXer waren begeistert, hatten viel Spaß und konnten jede Menge für die kommende Saison mitnehmen. Ein toller Start ins neue BMX Jahr. @Justin Kimmann
Danke an @Hotel Hasen in Kornwestheim in dem Justin übernachten konnte. Herzlichen Dank dafür #KüchenTeamRacingteamKornwestheim #Kuchenbäckerinnen/Kuchenbäcker #alle geduldigen Eltern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert