Kortrijk Teaser 2011

Am  22. und 23. Januar findet in Kortrijk/ Belgien das 1. Rennen 2011 in Europa statt.

Für Kornwestheim werden 5 Fahrer teilnehmen:

Sandra Pavokovic, Alina Wilhelm, Hubertus Szell, Dominik Szell, Christian Pavokovic

Das Rennen dient im Rahmen einer Rad Expo auch als offene belgische Meisterschaft.

 Zum Interview –>

Sandra, Alina,Dominik und Christian ihr nehmt am 22. und 23. Januar an der offenen belgischen Meisterschaft / Vellofollies die im Rahmen der Rad Expo in Kortrijk stattfindet teil.

Das Rennen liegt eigentlich mitten in der Saisonvorbereitung 2011 und ist erfahrungsgemäß sehr stark besetzt.

Klasse dass ihr euch vielleicht gerade deswegen für das Rennen entschieden habt.

wie habt ihr euch bis jetzt auf das Renen vorbereitet?

Sandra:

Alina: „Sprints auf der Straße und allgemeines Training sowie 2x die Woche Garde-Training“

Dominik: „ich war von Mai bis Oktober verletzt und konnte nicht traininieren, seit Oktober trainiere ich fast täglich Max-Kraft, Schnell-Kraft. In den Herbstferien konne ich mit meinem Bruder schon BMX fahren dazu waren wir noch im Winter in Spanien zum trainieren.“

Christian:

was freut euch am Meisten?

Sandra:

Alina: „auf spannende Rennen und Pommes!“

Dominik: „endlich wieder Rennen fahren, nach 6 Monaten Pause ……“

Christian:

auf was könntet ihr gerne verzichten?

Sandra:

Alina: „auf die Schule am Montag“

Dominik: „auf Verzögerungen im Rennablauf, mein Bruder und ich müssen am Montag in die Schule“

Christian:

habt ihr euch etwas spezielles vorgenommen?

Sandra:

Alina: „möglichst schnell zu fahren“

Dominik: „ich möchte unbedingt sehen wo ich im internationalen Vergleich in der Junior- Klasse stehe“

Christian:

was wünscht ihr euch für die Saison 2011?

Sandra:

Alina: „keine Verletzungen und viel Spaß“

Dominik: „2011 ist noch lang und ich habe viele Wünsche ,,,,“

Christian:

Hubertus Szell nimmt als deutsch-schweizer Meister in der U9 erstmals an einem gr0ßen internationalem Rennen teil.Toj,toj,toj !!!

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.