Rennvorbereitung in Nussdorf

23 Fahrer des Kornwestheimer BMX Race Teams kamen heute in den Genuss eines Vorbereitungs-Trainings für den nächsten Baden-Württemberg Cup in Nussdorf der am kommenden Sonntag stattfindet. Unser Trainer Tim Stindl hat das Sondertraining angefragt, organisiert und war auch vor Ort um die Session zu leiten. Nach dem Warmfahren und Dehnen ging es ans Gate. Denn dies ist nun doch auf jeder Bahn ein bisschen anders. Im Anschluss haben sich die Fahrer unter Tims Anleitung die einzelnen Geraden erarbeitet. Eine tolle Aktion – die Fahrer hatten richtig viel Spaß.
Ein riesiger Dank an den MSC Strudelbachtal e.V. der uns die Bahn zur Verfügung gestellt hat!

Wir freuen uns auf das Rennen bei euch – also vormerken 25. Juni 2023, ab 12.20 Uhr, Eintritt frei!
www.msc-strudelbachtal.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert