DANKESCHÖN!!

Ereignisreiche und arbeitsintensive Wochen liegen hinter uns, gekrönt von einem tollen und erfolgreichen Rennwochenende.
Die BMX Abteilungsleitung der Skizunft Kornwestheim möchte sich ganz herzlich bei allen kleinen und großen – jungen und alten Helfer*innen bedanken!! 


Gemeinsam haben wir vieles geschafft: angefangen von der Bahn, den Grünflächen drumherum, der Bike-Station, die Sanierung des Klowagens, Aufbau, Einkauf, Deko, Salate & Soßen machen, Kuchen & Torten backen, Helferschichten an den Renntagen, Abbau und Reinemachen nach den Läufen und vieles, vieles mehr. Aber – gemeinsam sind wir stark. Das BMX Race-Team hat es geschafft! Wir freuen uns auf die nächste Herausforderung im nächsten Jahr!

Ein Dankeschön geht auch an das DRK-Team aus Ahnatal ohne die wir das Rennen nicht hätten durchführen können. Ebenfalls ein großes Danke an den Sprecher Thomas Otto aus Erlangen – mit dir machen die Rennen immer noch viel mehr Spaß! Du reißt das Publikum einfach mit. 
Und last but not least Danke an Nico Lauxmann, den neuen Oberbürgermeister der Stadt Kornwestheim der am Samstag die Zuschauer begrüßt und das Rennwochenende eröffnet hat.

Sollte jemand vergessen worden sein – sorry – dann hier ein extra DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert