Weltcup Sarrians

Am Wochenende waren unsere Elite, U23 und Elite Junior Fahrer*innen im französischen Sarrians. Dort sollten die Runden 5 und 6 der Weltcup Serie gefahren werden.

Die Round 5 musste dann jedoch auf Grund des Wetters abgesagt werden. Der Wind war zu stark, die Gefahr von Stürzen zu hoch.

Round 6 am Sonntag konnte dann zum Glück doch stattfinden. Einfach zu fahren war es jedoch nicht. Die internationale Konkurrenz ist sehr stark. Aber Rennfeeling, Erfahrung und das Treffen der BMX Community sind das was zählt. Toll das wir so viele Fahrer haben die hier unterwegs sind!

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Men Elite:
Jonas Ballbach 1/8 51.
Jakob Bernhard 1/8 42.

Men Under 23:
Pierrick Eveno 1/16 85.
Aron Beck 1/16 73.
David Szell LCQ 116.

Women Under 23:
Alina Beck 1/4 27.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert