Kornwestheimer Racer erfolgreich in Australien

Der Kornwestheimer BMX Race-Fahrer Lucas Mues ist seit Oktober im australischen Brisbane um sich dort bei optimalen klimatischen & trainingstechnischen Bedingungen auf die BMX Race-Saison 2024 vorzubereiten. Vor Ort stehen ihn 11 verschiedene Trainingsstrecken zur Verfügung, eine Auswahl die hier nicht zu finden wäre. 
Und um gleich zu testen wie fit er ist, startete Lucas bei der australischen Rennserie „Track-Attack“. Innerhalb von neun Tagen wurden sechs Rennen auf unterschiedlichen Strecken im Großraum Melbourne gefahren. In der „Superclass“, den Elitefahrern dieser Rennserie, belegte er in der Gesamtwertung den hervorragenden dritten Platz! Herzlichen Glückwunsch. 
Wir sind gespannt wie die Saison für Lucas weiter geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert