Tag zwei mit Niek und Justin Kimmann

Nachdem uns gestern schon die beiden Trainings-Session mit Niek und Justin Kimmann begeistert haben, ging es heute in den zweiten Tag. Einige waren neu da, andere hatten heute eine zweite Session gebucht.

Alle Beteiligten waren absolut konzentriert, fokussiert, begeistert und hatten jede Menge Spaß.
Niek und Justin sind einfach zwei total coole Trainer mit Blick für jeden, Tipps für alle – einfach Profis durch und durch. Die Fahrer*innen haben die entspannte Atmosphäre genossen und freuten sich über die großen und kleinen Erfolge auf der Bahn.

Danach gab es auch heute wieder Unterschriften auf Plates, Trikots, Helme – und was man eben sonst noch so signieren lassen kann – und natürlich Fotos.

Das BMX Race-Team bedankt sich ganz herzlich bei Niek Kimmann & Justin Kimmann fürs Training, Thomas Dudenhöfer dafür, dass er die Jungs nach Kornwestheim geholt hat und allen Helfer*innen, Bäcker*innen, Fotografen, Bahn-Walzer und, und, und…

Wir freuen uns auf nächstes Jahr – wer weiß wen uns das bringt.

Weitere Fotos aller 4 Sessions gibt´s auf Facebook BMX Kornwestheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert